Sunwell Plateau – Eredar Twins Preview mit For The Horde!

Nachdem wir im letzten Patch 2.4 Teaser-Video den Teufelsdrachen Felmyst vorgestellt hatten, geht’s heute mit tatkräftiger Unterstützung durch die Topgilde ‘For the Horde’ vom Server EU-Destromath weiter in Richtung Sonnenbrunnen. Dieses Video stellt euch gemischt mit tollen Kampfszenen und einer Auswahl stimmungsvoller ‘Burning Crusade’ Musik die vierte Boss-Begegnung – die Eredar-Zwillinge Grand Warlock Alythess und Lady Sacrolash – vor. Der Film ist. wie gesagt, ein Preview- und noch kein Kill-Video, da der Encounter derzeit verbuggt und infolgedessen nicht schaffbar ist. Trotzdem konnten wir dank der schlagfertigen Hordler ein paar schöne Kampfaufnahmen filmen und natürlich, wie auch schon zuvor, den kompletten Weg von Felmyst bis zu den Zwillingen festhalten.

Das Video unserer Expedition zu den Eredar-Zwillingen könnt ihr wie immer hier bei Gamona als Video-Datei herunterladen (ca. 110 MB) oder auch unten direkt im Gamona-TV als Flash-Stream anschauen. Für dieses Video gibt’s natürlich auch wieder eine Spoiler-Warnung . Ausserdem haben wir noch 40 weitere Live-Screenshots zum Encounter und dem Areal hochgeladen, die ihr in unserer ‘Sonnenbrunnen-Plateau’ Galerie findet. Für die scharfe Originalversion der Screenshots klickt einfach rechts unten auf den Link ‘Originalgrösse’ im Vorschaufenster. Viel Spass also mit dem dämonischen Geschwister-Pärchen! :)

Um das Video anzuzeigen lade dir bitte hier den aktuellen Flashplayer herunter.

zum Video ‘Sunwell Plateau – Eredar Twins Preview mit ‘For the Horde” (MPEG Format)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »