Heftiger Gegenwind, aber…

…wir leben noch! Da habt ihr uns ja ganz schön was auf die Nase gegeben mit eurem Feedback und eurer Kritik am Facelifting dieser Seite hier. Wir haben alles möglichst emotionsfrei gelesen und verarbeitet und viele Verbesserungsvorschläge bereits umgesetzt. Wir haben nun wieder viel mehr News-Text hier auf der Seite, die rechte Spalte ist schmaler geworden und die Sortierung wurde überarbeitet. Wir denken, dass das nun schon viel mehr in die Richtung geht, die wir uns alle wünschen.

Ganz wichtig für euch alle: Wir sind noch nicht (!) am Ende des Redesign-Prozesses angekommen. Es wird sich noch viel mehr tun, aber wir möchten das mit euch zusammen tun. Daher launchen wir immer mal wieder neue Teile und neue Features und rudern auch gerne mal zurück, wenn etwas nicht so nach Wunsch gelaufen ist.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Hilfe und euer Feedback bedanken. Klar, man braucht da manchmal Nerven wie Drahtseile, aber so ist das eben und lieber lesen wir harsche Kritik einer aktiven Community als gar nichts :).

In diesem Sinne: wir werden noch viel Lich King’iger, gebt uns einfach ein wenig Zeit und diskutiert mit uns über das Redesign, welches wir Stück für Stück umsetzen werden. Danke und gebt Stoff!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (332) »