Aktuelles vom Testserver, Uldum und Klassenänderungen

Die Testserver sind nun schon ein paar Wochen alt, die neuen Bosse in den Instanzen sind bald durchgetestet – anscheinend Zeit für Blizzard, sich auch mal etwas älteren Problemen zu widmen. Aktuell beibt das Sonnenbrunnen-Plateau auch weiterhin geschlossen. Es liegen derzeit keine Gründe vor, weshalb man die Instanz geschlossen hat, oder wann man sie wieder öffnen wird. Vermutlich dauern die internen Tests an den Bossen dort aber länger als erwartet an.

Hortus bat in einem Thread um die Mithilfe der Spieler beim Auffinden diverser Bugs. So sollen unter anderem die Probleme beseitigt werden, die einem Team anstatt ein Gegner für den gewerteten Kampf Testspiel-Gegner zuteilen oder auch, dass ab und an manche Spiele nicht gewertet werden (Teamname wird als ” zur Übersicht der Patchnotes für 2.4

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »