Komplettguide: Terrasse des Magisters – Folgt uns!

Kurz und knackig: Die neue 5er-Instanz ist kurzweilig und verspricht schöne Beute!

Schritt für Schritt kommt Blizzard dem “Gelegenheitsspieler” näher – nach epischen Arenasets für PvP-Ehrenmarken wird mit Patch 2.4 die “World of WarCraft” kräftig umgekrempelt. Belohnungen und Beute, die vormals nur durch zeitaufwändiges, intensives Farmen oder Raiden erhältlich waren, werden in Kürze quasi Jedermann/-frau mit vergleichsweise wenig Aufwand zugänglich sein. Aber nicht nur in materiellen Dingen weht bald ein anderer Wind, auch in Sachen Encounterdesign wird sich noch vor der zweiten Expansion ”Wrath of the Lich King” einiges ändern. Ein Beispiel dafür ist die neue 5-Spieler-Instanz Raidguide-Serie einen Komplettguide präsentieren!

Kurz und knackig ist wohl die treffende Beschreibung für Blizzards neue 5er. Übersichtiches und ansprechendes Design, wenig Trashmobs, interessante Bosskämpfe und epische Beute sogar im normalen Modus machen das Spielen dieser Instanz in beiden Spielmodi zum kurzweiligen Vergnügen.
Für den normalen Modus der zum Komplettguide: Terrasse des Magisters

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »