Signaturen Generator wieder online – Holt euch eure WoW Sig!

Nachdem unsere Freunde von Blizzard Entertainment dauernd an ihrer Armory (Arsenal) herumwuseln, waren wir gezwungen an unserem Signaturen Generator etwas zu verändern. Ziemlich komplizierte Sache, aber nun haben wir ihn wieder freigegeben und eure Chars werden wieder automatisch upgedatet. Es gibt allerdings ein paar wirklich wichtige Hinweise zu beachten. So müsst ihr bitte eine neue Signatur erstellen, wenn ihr wollt, dass eure Signatur immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Weitere Hinweise:

  • Signaturen die bisher erstellt wurden, werden leider nicht mehr aktualisiert. Um eine Signatur zu benutzen, die aktuell ist und es auch bleibt muss man eine neue Signatur generieren. Dies war nötig weil teilweise für Signaturen des ein und desselben Charakters mehrfach die Armory aufgerufen wurde. (Für alle Technikfreunde: Jetzt wird technisch gesehen nicht mehr die Signatur aktualisiert sondern nur die gecachten Charakterdaten, und jedes mal wenn der Charakter wieder aktuell ist werden ALLE Signaturen des Charakters neu generiert)
  • Wenn alle Signaturen eines Charakters für eine bestimmte Zeit nicht mehr aufgerufen wurden, wird der Charakter auf inaktiv gesetzt und nicht mehr aktualisiert
  • Sobald eine Signatur dieses Charakters wieder erstellt oder aufgerufen wurde, wird er wieder auf aktiv gesetzt und natürlich mit höchster Prio in die Updateliste geschoben, da die Daten alt sein können.
  • Erstellt man eine Signatur eines Charakters mehrfach mit der identischen Auswahl (BG stats), so erhält man immer dieselbe URL zur Verwendung in Foren usw. Also auch wenn ihr mal die Adresse vergesst einfach neu erstellen.
  • Charaktere die in der Armory nicht mehr vorhanden sind werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht

Wenn ihr dazu Fragen oder Anregungen habt, bitte jederzeit ins Forum posten. Viel Spaß damit!

Unser WoW Signaturen Generator </p>

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »