Newsflash: 2.4 Raidfortschritt, Undokumentierte Änderungen, WWI 2008, Arena u.a.

Nachfolgend haben wir für euch wieder die wichtigsten News der beiden vergangenen ereignisreichen Tage kurz zusammengefasst.

Wie zu erwarten war, Eredar-Zwillingen, M’uru und Endboss Kil’jaeden wird daher erst in den folgenden Wochen und Monaten beginnen, wenn schliesslich alle Tore auf dem Plateau geöffnet sind.

Wie immer gibt es auch beim neuen Patch streiten Blizzard/Vivendi und der Hersteller des Cheat-Bots ”Glider” derzeit über Urheberrechtsverletzungen. Michael Donnelly und seine Firma MDY hatten im Jahr 2006 bereits versucht, mit einer Feststellungsklage die Rechtmässigkeit des Vertriebs des Programms bestätigen zu lassen. Nach dem Einreichen von Klage respektive Gegenklage warten beide Parteien jetzt auf das Urteil.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »