WotLK Beta in Vorbereitung?

Jetzt da Patch 2.4 veröffentlicht ist, und Blizzard zumindest momentan keinen weiteren grösseren Patch vor ”Wrath of the Lich King” in Aussicht gestellt hat, wartet alles auf erste Hinweise zur mit Spannung erwarteten Beta der zweiten Expansion. Ein erster könnte diese aktuelle Änderung sein, die man beim Ansurfen des alten “Burning Crusade Beta”-Links beta.worldofwarcraft.com bemerkt. Erhielt man bis vor kurzem noch einen 404-Seitenfehler, leitet der Link jetzt mit einem 403-Zugriffsverbotsfehler auf eine neu installierte Charakterkopie-Seite um. Wir erinnern uns: Mit einem 403-Fehler wurden wir auch auf den Titel der zweiten Expansion aufmerksam, und es sollte daher nicht verwundern, wenn wir demnächst mit einem Termin für die WotLK Beta überrascht werden – die Frage ist nur wann :)

Nachtrag: Auch bei den Testrealmforen hat sich jetzt eine Änderung* ergeben, denn sie sind seit heute morgen in den USA offline genommen worden. Bald* werden wir sicher mehr von offizieller Seite dazu hören.

(* ”Change” is a registered trademark of Barack Obama, ”Soon” is a registered trademark of Blizzard Entertainment)

Quelle: beta.worldofwarcraft.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (60) »