Klassenänderungen mit WotLK und Bugs beim Jäger

Mit der langsam immer näher rückenden WorldWide Invitational gibt es auch immer mehr Informationen, die die Blizzard Mitarbeiter zum kommenden Addon herausgeben. Blizzard Poster Bornakk hat heute alleine drei Postings über die Klassenänderungen und Balance mit WOTLK erstellt. In dem ersten Posting bezieht er sich auf die aktuelle Problematik der Vergeltungspaladine. Da unter anderem die letzte Änderung der Sets (Zauberschaden in “Kriegerstatusboni” umgewandelt) noch nicht in den Talenten verarbeitet wurden (erhalten immernoch Boni aus Zauberschaden) ergeben sich enorme Probleme in der Itemisierung.


Auch wenn man ankündigt, sich etwas mehr um den Paladin zu kümmern, wird das nicht die Angst nehmen, dass der Heilige Ritter von dem Todesritter abgelöst wird. Auch Bornakks zweites Posting zum Thema der Dolch-Schurken hat eine ähnliche Aussagekraft.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (42) »