Hot News: WotLK Alpha gestartet!

Man konnte es schon ahnen, als kürzlich mit einem Mal die bekannten Beta URL’s aktiv waren, denn über diese kopiert u.a. auch das Alpha-Team von Blizzard seine Charaktere und die Software: Laut einer aktuellen Meldung der Kollegen vom WoW Insider hat heute die geschlossene Alpha-Phase für die kommende Expansion ”Wrath of the Lich King” begonnen, bei der Firmenangehörige und ausgewählte Spieler zu ersten Tests eingeladen werden (dieser Test wird daher auch als “Family Friends” Alpha bezeichnet). Derzeit herrscht durch das NDA aber (leider) noch strikte Geheimhaltungspflicht.
Wir behalten die Sache selbstverständlich im Auge und informieren euch, sobald es Neues dazu gibt. Die Reise nach Northrend hat begonnen ;)

Quelle: WoW Insider

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »