Petopia Jägerpet-Enzyklopädie in neuem Outfit

von Norbert Raetz, 21.04.2008 19:54 Uhr, Fans
 
Eingefleischten Jäger-Spielern dürfte die wohl beste Webseite mit allem rund um den tierischen Begleiter – Petopia.com – längst ein Begriff sein, und auch, dass es dort vor einiger Zeit ein umfangreiches Update mit neuem Outfit und Umstrukturierungen gab. Alle, die die tolle Jägerpet-Enzyklopädie und den informativen ”Mania’s Arcania” Blog noch nicht kennen, sollten daher unbedingt mal vorbeischauen. Dort findet ihr übrigens auch alles zu den Pets der kommenden Expansion ”Wrath of the Lich King”, sobald Infos dazu greifbar wird. Ein neues Worgen-Modell (“Dragonflayer Worg”) aus Northrend könnt ihr schon mal auf diesem Screenshot und in diesem WotLK-Video bewundern.

Quelle: Petopia.com

10YearsofWoW Gewinnspiel
gamona Adventskalender
gamona.de Adventskalender
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Warlords of Draenor ist jetzt ein Weilchen auf den Servern. Und, gefällts euch?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft