Habt ihr aktuell Latenzprobleme?

Irgendwie denkt man bei dieser Überschrift unweigerlich an POtenzprobleme, aber das ist dann wohl doch ein zu diskretes Thema für eine WoW Seite :P. Viel wichtiger ist, dass uns eine Email eines Users erreichte, in der er auf massive Probleme mit der Latenz hinweist. Betroffen sollen Kunden des Providers Versatel sein. Da wir vom Staff allerdings nicht bei Versatel Kunde sind, möchten wir einfach euch fragen, ob ihr das bestätigen könnt.

Lasst uns wissen ob massive Probleme mit der Spielbarkeit vorliegen, denn dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass Blizzard handelt und die Fehlersuche intensiviert. Zumindest aber lässt sich vielleicht herausfinden, ob der Fehler auf Seiten Versatels liegt oder auf Seiten Schneesturms. Danke für eure Mithilfe.

Quelle: Email von Procella

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (68) »