Sunwell Plateau: SK-Gaming besiegt den dunklen Naaru Muru

Nihilum down by M’uru .. ähm .. M’uru down by SK-Gaming. Sorry, aber angesichts des andauernden Hypes um World First Kills, gesponsorte Superraider und deren Fanclubs konnten wir uns diesen kleinen Seitenhieb auf die angeblich “erfolgreichste Gilde der Welt” diesmal nicht verkneifen ;) Wie die Kollegen vom MMO-Champion berichten, schaffte es die Gilde SK-Gaming vom Server EU-Vek’nilash nach einer ganzen Anzahl “Überstunden” heute morgen, den dunklen Naaru M’uru zu besiegen. Mit dieser Vorlage wäre SK-Gaming jetzt auch die erste Gilde, die Nihilum (EU-Magtheridon) in ein paar Wochen den First Kill von Endboss Kil’jaeden streitig machen könnte und damit deren mittlerweile 2-jährige Erfolgsserie in Sachen First Kills bei Endbossen zu beenden.
Zu Muru’s Beute gehört übrigens ein interessantes Schmuckstück names Shifting Naaru Sliver, das dem Zaubernden bei Verwendung innerhalb eines “Machtkreises” 15 Sekunden lang +320 Zauberschaden und Heilung verleiht. Die Abklingzeit beträgt 2 Minuten.

Quelle: MMO-Champion