Ein Hauch von Northrend – Das Gewinnerbild von Wyndforge!

Ein Hauch von Northrend – Hexenmeisterin ”Lycia” im nächtlichen Winterspring

Pünktlich zu unserem heutigen WotLK-Special schneite eben auch das Siegerbild für den Gewinner unseres ”Todesritter” – Fun-Screenshot Contest herein! Die Hexenmeisterin ‘Lýcia’ unseres Lesers Wyndforge auf der digitalen Leinwand verewigt.

Eine hochauflösende Version des Siegerporträts (1024×683) könnt ihr euch hier oder durch Klicken auf das Bild oben ansehen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an Christian, und vielen Dank an Wyndforge für die wie immer vorzügliche Arbeit. Wir sind bereits auf weitere winterliche Porträts gespannt, sobald es losgeht mit Northrend! :)

Übrigens hat Wyndforge auf seiner Webseite kürzlich noch einige andere neue Charakter-Porträts veröffentlicht, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet.

zum Künstler-Interview mit Wyndforge (Deutsche Version)