WoW History: Aufstieg des Lichkönigs – Vermächtnis der Verdammten II + III

Arthas folgt dem Hilferuf seines Meisters zum Frostthron

Heute präsentieren wir euch in der vorerst letzten Folge unserer Historie ‘150.000 Jahre WarCraft’ die abschliessenden Missionen der Untoten-Kampagne ”Vermächtnis der Verdammten” der Expansion ”WarCraft III – The Frozen Throne”, die sowohl spielerisch als auch atmosphärisch den Höhepunkt des Spiels bilden. Während Sylvanas sich der Schreckenslords entledigt, steigt Arthas zunächt in die “Unterwelt” – das uralte Königreich Azjol-Nerub – hinab, um von dort aus in einem grandiosen Finale zum Lichkönig Ner’zhul auf dem Dach von Northrend aufzusteigen. Dort erwartet er uns in Kürze in der kommenden Expansion ”Wrath of the Lich King” .

Das erste der insgesamt sechs neuen Videos (“Eine neue Macht in Lordaeron”) findet ihr ganz unten auf der zweiten Seite zum ”Vermächtnis der Verdammten”. Gute Unterhaltung also beim Finale zu Arthas’ Aufstieg zum neuen Lichkönig!

zum Artikel ‘WoW History: Aufstieg des Lichkönigs – Vermächtnis der Verdammten’