Der Hobbit: Chat mit Peter Jackson!

Das dürfte für alle Fantasy Fans und Tolkien Jünger eine spannende Information sein: Guillermo del Toro, dem Regisseur von Hellboy und dem im Juni erscheinenden Hellboy 2. Del Toro steht jetzt auch offiziell als Regisseur der beiden kommenden Hobbit Filme fest. Und ihr könnt an diesem Chat nicht nur teilnehmen sondern sogar vorab Fragen einsenden…

Stattfinden wird das Ganze am wetanz.com. Dort steht alles, was ihr wissen müsst, auch wie ihr eine Frage bereits vorab loswerden könnt.

Wer mehr zu der Verfilmung der beiden kommenden Hobbit Filme wissen will, der möge seine Fragen ruhig hier bei uns in den Kommentaren loswerden.

Der Chat mit dem Produzenten und dem Regisseur ist nette Idee, wie wir finden und die persönliche Note von Peter Jackson wollen wir euch dann auch nicht vorenthalten: