Berufe-Guide: Erste Hilfe

Ein Meister seines Fachs. Traumachirurg Doktor Gregory Victor in Hammerfall

Erste Hilfe ist neben Angeln und Kochen einer der drei Nebenrufe, die man frei von Hauptberufen erlernen kann. Schon zu Beginn von “World of Warcraft” war die Erste Hilfe besonders für Klassen, die sich nicht selber heilen konnten, besonders nützlich. Aber auch Heiler waren den Bandagen nicht abgeneigt, konnten sie doch so wertvolles Mana sparen. Heutzutage ist fast jeder Abenteurer mit Verbänden unterwegs, und nach wie vor erfreuen sie sich sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in den Tiefen gefährlicher Dungeons grosser Beliebtheit.

Unser Staffmember Lenos hat den kompakten und übersichtlichen Guide dazu erstellt, den ihr jetzt hier in der Berufe-Sektion finden könnt. Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre und allzeit “Hals- und Beinbruch”!

zum neuen Berufe-Guide: Erste Hilfe