Ale Quest – Schattenhaft

Mehr als zwei Monate haben wir nichts mehr von unserem Jäger Ruprecht gehört, doch heute kehrt er mit Schattenhaft, der mittlerweile neunten Ale Quest Folge, wieder auf die Bildfläche zurück, um die Todesminen weiter zu erforschen und letztlich auf den Bösewicht Edwin van Cleef zu treffen. Natürlich geht auch dieses Abenteuer nicht ganz reibungslos über die Bühne, aber lasst euch einfach mal überraschen. :D

Leider wird dies für eine längere Zeit der vorerst letzte Auftritt von Ruprecht gewesen sein, da der Zeichner Alex Hese aus zeitlichen Gründen kein regelmäßiges Erscheinen von Ale Quest garantieren kann. Dies ist auch der Grund für die lange Pause seit der letzte Folge. Wir werden die Serie daher erst einmal für eine unbestimmte Zeit aussetzen und sie dann zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.

Nun aber genug der Vorworte. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Folge “Schattenhaft?”.

Hier geht’s zum aktuellen Comic

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »