Diablo 3 – Enthüllung im Juni auf der WWI 2008?

Die WWI 2008, eine Hausmesse mit Neuankündigungen, nähert sich langsam aber sicher, und die Übergabe der Domain ‘Diablo3.com’ an Blizzard Anfang des Monats rückten erneut die Büchse der Pandora in den Fokus: Gibt es in diesem Jahr ein Wiedersehen mit den drei Grossen Übeln Baal, Diablo und Mephisto? Auch unser Garry, der immer ein offenes Ohr für Neuigkeiten hat, will kürzlich was aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben.
Und als sollte das nicht bereits reichen, um die Gerüchteküche genug anzuheizen, setzt eine aktuelle News von Blizzplanet noch eins drauf: Das US-Magazin PC Gamer kündigt für nächsten Monat eine momentan noch streng geheime, mit einem NDA belegte Exklusiv-Story über ein besonderes Spiel an, die so heiss ist, dass man sprichwörtlich ”durch die [ZENSIERT] gehen musste, um sie zu bekommen”. Jetzt dürft ihr raten, was sich wohl hinter dem zensierten Wort verbirgt. Ist es a.) Hölle, b.) Hölle oder doch eher c.) Hölle? ;)

Quelle: Blizzplanet

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (32) »