WotLK Beta in Kürze?

Wer sich in die “World of WarCraft” einloggt, kann derzeit die oben im Bild gezeigte Meldung von Blizzard lesen. Da der Family Friends Alpha Test für die kommende Expansion ”Wrath of the Lich King” bereits begonnen hat, und hier bezüglich der Anmeldungen bereits von der “kommenden Beta” die Rede ist, kann man annehmen, dass die (geschlossene) Beta wohl in Kürze folgen wird.
Auch wenn Blizzard sich angesichts der Konkurrenz AoC und demnächst WAR in Interviews stets gelassen gibt, ist doch klar, dass der erst kürzlich veröffentlichte Sonnenbrunnen-Patch 2.4 für den Normalspieler in spätestens drei Monaten “gegessen” ist und ein weiteres, umfangreiches Update erforderlich wird, das die Kunden halten kann. Wir gehen daher davon aus, dass sowohl die Beta als auch das Release von WotLK nun sehr zügig kommen werden.

Quelle: WoW Login Screen

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (33) »