Movie Watch: Solo Druide vs. Onyxia

Eine der interessanten Fragen in WoW ist, mit wieviel bzw. wenigen Leuten man es schafft, alten Raidcontent aus der Zeit vor dem Erscheinen einer neuen Expansion erfolgreich zu meistern. Erst probiert man es mit 50% der ursprünglichen Raidstärke, dann 25% usw. bis, ja bis nur noch ein Spieler übrig bleibt. Das Kunststück, den einst mal für 40(!) Spieler ausgelegten Vanquish mit einem auf Gleichgewicht und Wiederherstellung (35/0/26) geskillten Druiden des Kollegen ‘Errodine’ (die Gilde hatte u.a. kürzlich das Kil’jaeden Preview-Video abgeliefert).

Den Flash-Stream des 17-minütigen Videos könnt ihr euch direkt hier unten ansehen. Eine schriftliche Zusammenfassung des Kampfes und den Videodatei-Download (462 MB, WMV) findet ihr hier bei WarCraftMovies.com.


Quelle: WarCraftMovies.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (48) »