Movie Watch: 5 Mann Gruul und die Emo Army

Passend zu den Wartungsarbeiten gab es heute wieder Neues von der Front der Filmemacher. Neben dem Ein Mann-Kill von Onyxia gab es aber noch eine andere Leistung, die nicht ohne Beachtung bleiben sollte. Eine kleine 5 Mann starke Gruppe konnte Gruul den Drachentöter legen! Und wie es sich gehört, gibt es den Beweis direkt in Videoform dazu.

In über 23 schweren Minuten hat der Schurke Gaeowyn vom amerikanischen Realm Illidan, zusammen mit jeweils einem Paladin, Jäger, Schamanen und Druiden, Gruul bekämpft und unter anderem auch herausgefunden, dass die Fähigkeit Grow nur maximal 30 mal steigen kann. Das gekürzte Video gibt es dabei als Filefront-Stream direkt hier zu sehen, sollte aber aus Qualitätsgründen heruntergeladen werden.

Das zweite bemerkenswerte und auch lustige Video stammt von dem Multi-Boxer Emo, welcher, untypisch für Multi-Boxer, mit drei Magiern spielt. In dem Video-Trailer kann man sehen, was passieren kann, sollte man sich mit einem Multi-Boxer anlegen. Der schöne Trailer ist dabei in einer High Definition und in einer Low Quality-Version verfügbar. Natürlich beides ebenfalls als direkter Stream.

Auch wenn es nicht jeden gefallen mag, dass ein Spieler mit drei Charakteren gleichzeitig über das Schlachtfeld geht, konnte der englische Spieler Biber doch besondere Bilder einfangen. Vor allem die sechs Pyrobälle, die gleichzeitig auf das arme Schaf zuflogen oder der Panik-Modus im Arathi-Becken sorgten für ein breites Grinsen in der Redaktion. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen der Videos.

zum 5 Mann Gruul-Video
zum Trailer Emo Army in High Definition
zum Trailer Emo Army in Low Quality

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »