Neuer Hotfix und weitere mögliche Bugs bei Kil’jaeden

Das einige Bosse nicht ganz fair sind, wenn sie in das Spiel implementiert werden, kennt man ja aus der Vergangenheit. Doch besonders Endbosse haben eine traurige Tradition, die bereits mit Nefarian ihren Anfang fand. Mittlerweile sind alle wichtigen Endbosse großen Hotfixes unterzogen wurden, die sie teilweise überhaupt erst besiegbar machten, wie zum Beispiel C’thun oder auch Kael’Thas. Nun hat auch Kil’jaeden einen unplanmäßigen Hotfix erhalten. Heute Nacht wurde die Fähigkeit Soul Flay gefixt, die nun auf die Person mit der meisten Bedrohung geht, außer das Ziel ist Immun durch Gottesschild oder Eisblock. Der Blizzard Poster Daelo hat dazu einen längeren Text im offiziellen Forum gepostet, welchen Inhalt der Hotfix hat:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »