Chinesische Gilde besiegt Kil’jaeden!

Während in den Staaten und bei uns schon seit einiger Zeit hart um die ersten Plätze auf den Listen gekämpft wird, vergisst man immer gerne unsere lieben Kollegen in China. Seit knapp einer Woche ist auch im Reich der Mitte der Zugang zum letzten Boss geöffnet und bereits jetzt, nicht einmal sechs Tage später, wurde Kil’jaeden besiegt. Die, einigen Spielern bereits bekannte, Gilde The Seven hat sich nun endgültig die Krone im PvE im asiatischen Raum geholt.

Asian First Kill von Kil'jaeden der chinesischen GIlde The Seven

The Seven hat somit, nach ihren unglaublichen Run auf Illidan, der nur 57 Tage nach Erscheinen des Addons fiel, nun auch den letzten Endboss des aktuellen Addons besiegt. Ob die kurzen Zeiten zwischen den Kills nur an den bereits bekannten Taktiken liegt, oder ob die Chinesen wirklich soviel bessere Spieler sind, können wir frühstens zum kommenden Addon Wrath of the Lich King sehen. Spätestens dort gibt es wieder ein spannendes Rennen auf den Lichkönig.

Homepage von TheSeven

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »