WotLK Newsflash: Leveln mit WotLK, Alte Welt, Todesritter und neue Klassen

Auch heute gibt’s wieder ein Newspäckchen zur kommenden Expansion ”Wrath of the Lich King”, die wir euch ab jetzt als “Northrend-Kurier” zusammengefasst vorstellen. Den Anfang machen zwei Posts zum Thema alter Content nach dem Erscheinen der Expansion.
Mit der Erhöhung der Charakterlevel um 10 weitere Stufen auf 80 stellt sich wie schon beim Erscheinen von “Burning Crusade” die Frage der Nachjustierung der Erfahrung pro Mob bzw. Quest, um insbesondere neuen Charakteren einen zügigen Anschluss an das Endgame zu ermöglichen. Blizzard wird auch dieses Mal erst einmal abwarten, wie sich die Dinge in der Praxis entwickeln und erst dann ggf. Massnahmen ergreifen:


Eine Überarbeitung bzw. ein Update der alten Kontinente steht auch weiterhin auf der To-Do-Liste, allerdings wird dieser Punkt wie gehabt zurückgestellt, da man derzeit alle Hände voll damit zu tun hat, neuen Content zu bearbeiten:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »