Neue Markenausrüstung mit WotLK?

Leider können wir euch hier keine Antwort geben, ob es mit dem Addon wieder ein Händler geben wird, der Marken gegen epische Ausrüstung tauscht. Jedoch können wir euch den Zeitpunkt verraten, an dem es bekannt wird. Denn der Blizzard-Poster Bornakk hat im offizellen Forum auf eben diese Frage geantwortet. Die Antwort soll nun im kommenden Blizzcast enhalten sein, dem Podcast, den Blizzard in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Ob die alten Marken noch Verwendung finden, wie vielleicht neue Marken heißen werden oder welche Ausrüstungsteile kaufbar sein werden, werden wir also mit der dritten Episode des Blizzcasts erfahren, welcher hoffentlich demnächst online geht.

Quelle: Offizielle Foren
bisherige Episoden des Blizzcasts

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »