Weiterhin warten auf die EU Beta

In die Röhre gucken derzeit alle europäischen Fanseiten. Bisher wurden keine Beta Keys für die EU Beta verschickt, die US Beta hingegen läuft bereits auf vollen Touren. Was also bleibt übrig, als von den einschlägigen US Seiten Informationen zu übernehmen? Richtig, gar nix. Dieses Vorgehen ist sicherlich umstritten und sehr unglücklich. Täglich erreichen uns eine Menge Emails, wann wir denn Videos der deutschen WotLK Version zeigen und wann die europäische Beta losgeht. Tja, liebe User. Das wüssen wir auch gerne ;). Immerhin haben wir euch schon eine Menge Screenshots schießen können, siehe die News unter dieser hier.

Wir sind zwar im Besitz von Friends und Family Keys, mit denen wir spielen können. Aber eben nur den Todesritter bisher, die Kopien der normalen Charaktere auf einen Beta Server sind bekanntlich noch nicht möglich.

Immerhin also können wir das Spiel mit dem Todesritter erforschen und uns Zeit nehmen, ihn anzutesten. Trotzdem aber ist das nur etwas “halbes”. Irgendwie sehr seltsam, wenn man ausschließlich Todesritter zu Gesicht bekommt. Wir halten euch auf dem Laufenden, schaut täglich mehrmals bei uns vorbei, ihr verpasst absolut gar nichts!