WotLK Tagebücher – Jaydn – Teil 3 mit Fokus Schmiedekunst

Die zweite Key-Welle wurde verschickt und ein riesiger Patch wurde auf die Server aufgespielt. Die perfekte Zeit für einen weiteren Tagebucheintrag! Während die Server einmal wieder enorme Probleme haben, den Spieleransturm zu bewältigen werfen wir einen kleinen Blick auf den zuletzt implementierten Beruf – die Schmiedekunst.

Die Schmiedekunst ist einer der ganz besonderen Berufe. Er hat nicht nur eine Menge Stil, wenn der eigene Krieger oder Paladin Schmied ist und mit seinen eigenhändig erschaffenen Waffen und Rüstungen durch die Welt streift, es ist auch ein Beruf, der besonderer Pflege benötigte. Denn wie schon bei Burning Crusade verrät die Schmiedekunst viel über die kommenden Gegenstände, die wir sehen werden. Im neusten Tagebucheintrag könnt ihr einen kleinen Einblick in die Rezepte erhalten, die bisher in das Spiel implementiert sind und was noch getan werden muss.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »