Erneut neuer Beta Build: Realm abgeschaltet

Erst letzten Freitag hat uns Blizzard ja auf die neueste Beta Version von WotLK upgedatet. Die war allerdings extrem verbuggt, Tauren fehlten Texturen, viele Grafikfehler (Clipping) und extrem häufige Crashes von Client oder Server. (Auch ist es sehr ärgerlich, dass in ganz Dalaran kein Briefkasten mehr funktioniert, man dort aber jetzt Reiten kann. Dafür allerdings in keiner anderen Stadt mehr….).

Nun wurden soeben die Beta Server erneut heruntergefahren um einen neuen “Build” aufzuspielen. Wie immer geht man von einer Downzeit von 6 bis 8 Stunden aus.

[Update]: Der neue Build 8788 hat eine Dateigrösse von ca. 142 MB und kann jetzt durch Einloggen mit dem aktuellen Beta-Client heruntergeladen werden. Weitere Details zum Patch folgen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »