Beta macht nicht wirklich Spaß…oder doch?

Viele tausend Spieler ohne Beta-Key blicken derzeit neidisch auf die paar Hanseln mit Beta-Key. Das ist einerseits irgendwie schon toll, Euch über Dinge erzählen zu können, die ihr nicht sehen könnt. Auf der anderen Seite kann das auch zur Tortur werden. Dann nämlich, wenn der Beta Realm nicht so läuft wie er laufen sollte.

Seit einer Woche nun ist ein Spielen auf “Coldarra” kaum möglich. Das Einloggen dauert Ewigkeiten und klappt meist erst nach dem fünften Versuch und 10 Minuten auf den Ladebildschirm starren. Dann spielt man mit gerade noch erträglichem Lag, und kann darauf wetten, dass der Server innerhalb der nächsten halbe Stunde erneut crasht. Dann beginnt die Prozedur von vorne und das ist mit Verlaub eine wahre Tortur.

Nun kann man sicherlich argumentieren “Hey, das ist Beta, stell dich nicht so an”. Richtig. Trotzdem ist es eine Tortur, denn wir wollen euch eigentlich noch eine ganze Menge erzählen. Und da das derzeit kaum möglich ist starren wir weiterhin auf den Ladescreen und hoffen das Beste. Damit die mit Beta Key denen ohne was zu sagen haben.

Ole!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (108) »