Fantastische Impressionen: WotLK Beta Preview Video III

Obwohl die Leistung des einzigen EU-Betaservers zur Zeit alles andere als berauschend ist, haben wir eine extra Portion Mojo gefuttert und in den Nächten des vergangenen Wochenendes ein drittes “Wrath of the Lich King” Beta Preview Video aufgenommen. Im neuen Film zur kommenden Expansion vermitteln wir euch einen ersten Eindruck von der Eistrollregion Zul’Drak und dessen Einstiegsinstanz ‘Drak’Tharon Keep’. Wie überall in Northrend ist auch hier der Einfluss des Bösen allgegenwärtig. Um sich gegen den Zugriff des Lichkönigs Arthas zu wehren, hatten die Drakkari Eistrolle vor kurzem fatalerweise ihre Tiergötter geopfert und damit ihre Zivilisation der Untoten Geissel ausgeliefert. Die letzte Hoffnung für das Land scheint nun die Argentumdämmerung zu sein, die hierhin zurückgekehrt ist, um den Lichkönig zu vernichten.

Im ersten Teil des Clips machen wir auf einem gepanzerten Netherdrachen einen Rundflug kreuz und quer durch verschiedene Zul’Drak-Areale sowie den angrenzenden, noch nicht bevölkerten Crystalsong Forest. Danach gehen wir “down dirty” und metzeln uns mit einer Level 73(!) Draenei-Jägerin (etwa Tier-4 Niveau) von unten nach oben durch die Zonen (Stufe 74-77), um euch die Einwohner etwas näher vorzustellen. Für Jägerspezialisten wird dabei die gute Performance des ebenfalls nur Level 73 starken Jormungar-Tankpets (“Tenacity”-Talentkategorie) sehr interessant sein, das es problemlos mit bis zu 4 Gegnern der Stufe 76-77 aufnimmt. Last, but not least, ziehen wir mit einer Randomgruppe (auf Allianzseite) durch die erste Instanz ‘Drak’Tharon Keep’ und geben euch eine Vorschau auf die Bosse dort.

Das Video, obwohl etwas länger, kann nur einen Teil von Zul’Drak zeigen, denn das Gebiet ist schlicht riesig und grösser als alles andere, was ihr bislang aus WoW und “The Burning Crusade” kennt. Um alles zu zeigen, könnte man sicher einen abendfüllenden Film drehen. Gute Unterhaltung also bei diesem 20-minütigen, mit stimmiger Musik unterlegten Bilderbogen und vielen interessanten Begegnungen! Für optimale Qualität empfehlen wir den Download der WMV-Datei bei unserem Host Gamona. Hochauflösende Screenshots folgen in Kürze in unserer WotLK Beta-Galerie.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »