Fantastische Impressionen: Die Sturmgipfel und Eiskrone

In unserem fünften “Wrath of the Lich King” Beta Preview Video machen wir einen Rundflug durch die beiden Endregionen “Die Sturmgipfel”, die Heimat der Sturmriesen, und “Eiskrone”, die jetzige Residenz von Lichkönig Arthas. Bei der letzten Zone fühlt man sich unwillkürlich an das finstere Mordor aus “Herr der Ringe” erinnert. Die beiden Gebiete bilden den spannenden, epischen Höhepunkt der zweiten Expansion und bieten eine grafische und musikalische Atmosphäre, die der Hauptfigur Arthas vollends gerecht wird.

Wie in anderen WotLK Beta Preview Videos haben wir auch hier wieder die originalen, ausgezeichneten Zonen-Soundtracks aus den Game-Dateien zur musikalischen Untermalung verwendet.
Zu den Eiskrone-Aufnahmen ist zu sagen, dass dies keine Privatserver-Aufzeichnung ist, wie die noch fehlenden Mobs dort eventuell vermuten lassen, sondern sie direkt vom offiziellen Betaserver “Coldarra” stammen. Der Grund dafür ist so simpel wie einleuchtend: Der Testserver ist mittlerweile derart laggy, dass wir beim Filmen der Sturmgipfel mit abgeschaltetem Interface aus Versehen mal in die Zone gerutscht, aber nicht herausgeportet worden sind. Erst 20 Minuten später beförderte uns das “Auge von Blizzard” in die Warsong Hold, und da war der Film, den wir euch nun präsentieren können, bereits im Kasten.

Viel Spass also bei der Reise auf das titanische Dach der Welt und in das Herz der Finsternis! Für optimale Qualität empfehlen wir den Download der WMV-Datei bei unserem Host Gamona.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (35) »