Großes Update der WotLK-Sektion

Lang lang ist es her, da wurde auf der Blizzcon im Jahre 2007 das zweite Addon WOTLK angekündigt. Unsere Wrath of the Lich King-Sektion hat seitdem alle relevanten Informationen, egal ob als Videos, Screenshot oder als Text vorlagen aufgenommen. Nun haben wir das lange überfällige Update aller Bereiche durchgeführt und bieten sogleich neue Einträge an. In der prall gefüllten Sektion gibt es Tagebücher, Screenshots, Infos zum Schriftgelehrten, den alten Berufen, zu Instanzen, Videos und viel mehr.

Doch bevor ihr euren Streifzug durch die neuen Fakten antretet, solltet ihr euch die folgende Seite gut merken: Alte Berufe – Die Vorschau auf die neuen Rezepte!

Auf diesem Artikel gibt es eine kleine beispielhafte Auswahl der neuen Rezepte jedes Berufes – so könnt ihr euch nicht schon vorher überlegen, was ihr einmal werden wollt, sondern könnt direkt – ohne groß zu suchen, die Highlights in der Beta finden.

Alle Seiten der WOTLK-Sektion könnt ihr auf der Übersichtsseite finden. Das worldofwar.de Team wünscht euch viel Spaß beim schmökern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »