Von Hogger, Frostwyrms und Legenden – Neue Userränge im Forum!

Lange ist es her, da öffnete eine kleine Website ihre Pforten, entstanden, mit der Hoffnung an ein Spiel, über das man damals noch nicht viel gelesen hat. Unsere Seite und Forum sind mittlerweile schon einige Jahre alt, trotzdem hatten wir bisher immer eines vernachlässigt. Die Userränge – als Spam-Magnet bekannt – haben wir damals auf zwei Ränge limitiert. Mittlerweile ist schon viel Wasser in den Mahlstrom geflossen und wir, nach der Anfrage unserer Community, haben uns entschlossen, nun doch mehr als zwei Userränge einzuführen. Insgesamt könnt ihr nun deutlich mehr als 15 Userränge im Forum finden. Welche das sind? Ihr denkt doch nicht wirklich, dass wir die Ränge hier verraten :)

Die Ränge sind im WoW-Stil gehalten und wir hoffen, dass euch die neuen Ränge gefallen werden. Für konstruktive Kritik steht euch wie immer das Forum offen. Aber bevor ihr wild mit dem posten loslegt, denkt bitte an unsere Forenregeln und dass wir hier generell keinen Spam tolerieren werden. Trotz neuer Userränge.