Beta Realm down – Irrsinn in der deutschen Community!

Leute, ihr seid komplett durchgeknallt! Im positiven Sinne natürlich. Wir verlosen ganze 10 (in Worten ZEHN) Beta Keys und ihr postet, dass uns die Threads nur so um die Ohren fliegen. Über 1000 Postings wurden abgesetzt (siehe News unter der hier, Tendenz weiter steigend) und dass man es hier nicht mehr jedem Recht machen kann ist eh klar.

Uns freut es aber umso mehr, dass ihr da seid. Viele von euch lesen oftmals nur bei uns, schreiben tun bei weitem nicht alle User hier. Schade eigentlich aber ein bekanntes Phänomen. Diese unsere Seite hier hat täglich ca. 50.000 Besucher und darauf sind wir sehr stolz und sagen einfach mal pauschal Danke!

Wir verlosen ganze 10 Beta Keys, in Anbetracht der Anfragen natürlich ein schlechter Scherz, aber immerhin besser als gar nichts, oder? Macht euch aber nichts draus, derzeit sind die Beta Realms sowieso down und von richtiger Performance kann man seit einiger Zeit wahrlich nicht sprechen. Blizzard arbeitet an den Problemen, aber vor November werden wir nicht mit dem Zorn des Lich Königs rechnen können.

Wir haben zum Launch von WotLK ein noch viel besseres Gewinnspiel für euch in Planung, eines, nachdem ihr euch alle 10 Finger ablecken werdet. Sorry, aber dieses Gehype musste einfach sein, zu cool ist unsere Idee. Wir sagen euch rechtzeitig, um was es dabei geht! Versprochen!

Und bis dahin wünschen wir allen Betakey-losen viel Glück und allen Beta-Besitzern viel Geduld.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »