WotLK Beta: Gun'drak – Hauptstadt der Eistrolle

Heute waren wir für euch wieder einmal in Zul’Drak und sind den Tiergöttern dort beim Kampf gegen Arthas’ untote Geissel zur Hand gegangen. Die zugehörige “epische” Questreihe mit vielen schönen eingestreuten Events mündet in der im Norden gelegenen Instanz Gun’drak, die ehemalige Hauptstadt der hier beheimateten Eistrolle. Bevor wir euch in Kürze das Video zur Questreihe samt Instanzbesuch zeigen, wollen wir vorab schon einmal ein paar Bilder und Questbelohnungen aus dem bildschönen Trolldungeon präsentieren.

Die 13 Beispielitems repräsentieren seltene (blaue) Gegenstände, die ihr auf dem empfohlenen Charakterlevel für die Instanz (76-78) in etwa erwarten könnt (Änderungen natürlich vorbehalten, da alles noch Beta ist). Gun’drak spielt sich ausserordentlich flott und sollte mit einigermassen erfahrenen Spielern locker unter einer Stunde machbar sein. Dass die Kürze der Blizzard-typischen Detailverliebtheit und Atmosphäre jedoch keinen Abbruch tut, könnt ihr auf den folgenden, knapp 50 Bildern sehen. Die Aufnahmen wurden im Anschluss in der leergeräumten Instanz gemacht, um die Architektur dort ungehindert aus allen Blickwinkeln zeigen zu können. Die Kämpfe seht ihr dann im Video.

Die neuen Screenshots findet ihr wie immer in unserer “Wrath of the Lich King” Beta Galerie. Um die hochauflösende Version der Screenshots anzusehen, klickt einfach rechts unten am Vorschau-Bild auf “Originalgrösse”. Viel Spass beim Durchblättern!