WotLK Beta Build 8905: Naxxramas 10/25 und The Violet Hold zum Testen geöffnet!

Der neue, ca. 113 MB grosse WotLK Beta Patch Build 8905 kann jetzt durch Einloggen mit dem aktuellen Beta-Client heruntergeladen werden, und Testserver “Coldarra” ist ebenfalls wieder aktiv. Zur Zeit sind allerdings weder die neuen Level 80 Premade-Charaktere noch der extra Testserver dafür verfügbar.
Weitere Details zum neuen Patch folgen in Kürze. Die Todesritter seien an dieser Stelle schon einmal vorgewarnt: Offenbar ist nun der einst von den Entwicklern angekündigte schlechte Ruf dieser “Knights of Darkness” in Kraft, und sie werden in den zivilen Städten ihrer Fraktion (Allianz oder Horde) gebührend empfangen (siehe auch die Liste unten) ;)

Nachfolgend eine kurze Übersicht über die ersten bekannten Änderungen: