WotLK Tagebücher – Jaydn Teil 4

Auch wenn die Beta momentan nicht wirklich gut zu spielen ist, versuchen wir doch noch das ein oder andere zu schreiben. Deswegen gibt es heute auch einen Artikel, der ein eher ungewöhnlicheres Thema hat. Über die Jahre gab es viele explosive Themen, eines jedoch war immer das Härteste. Die Aufgabe der Klassen und die Balance. Gerade Blizzard wird bei jeder Entscheidung mit Hasspostings gerade zu bombardiert, vor allem in der laufenden Betaphase.

Dass man aber die Regeln der aktuellen Version nicht auf ein Addon anwenden kann, konnte man bereits bei Burning Crusade sehen. Im vierten Eintrag wagen wir einen Blick nach vorn, Frühjahr 2009 – wo das Addon schon einige Monate auf dem Markt sein wird. Was ihr von meiner Prognose haltet, könnt ihr gerne mit der restlichen Community in den Kommentaren der News posten.