WotLK Report: Der Todesritter im aktuellen Review

Die Beta zur kommenden Expansion “Wrath of the Lich King” schreitet rasant mit Siebenmeilenstiefeln voran, das merkt man vor allem am Klassenbalancing, wo von heute auf morgen einfach mal das eine oder andere komplett wieder über den Haufen geworfen wird. Den stärksten Wandlungen ist derzeit wohl der Todesritter unterworfen, der seit seinem ersten Betaauftritt vor 2 Monaten von einer sehr starken zu einer mehr und mehr “ausbalancierten” Klasse mutiert ist.

Für uns sind diese Änderungen am populären und ersten Helden der Grund, einmal einen Fachmann mit weitreichenden Kenntnissen in der WoW Spielmechanik zu befragen. Im folgenden Interview fragten wir Beta-Todesritter Almisael von “For the Horde” (EU-Destromath), wie seine Sicht der Dinge ist und was er als Maintank seiner Gilde künftig vom Death Knight erwartet. Das Interview findet ihr unter dem Link im Anhang. Viel Spass beim Lesen!