65 neue WotLK Ingame-Wallpaper zu Icecrown zum Herunterladen!

Mit dem letzten “Wrath of the Lich King” Beta-Patch hat sich auch in Sachen Content- und Modell-Updates wieder einiges getan. Besonders das Endgebiet Icecrown (Eiskrone) füllt sich jetzt zusehends mit Leben, und man findet in fast allen Subzonen Updates vor. Für uns war das der Grund, mal wieder die Kamera zu schnappen und ein paar schöne Aufnahmen für euch zu machen.

In unserer WotLK Wallpaper – Galerie könnt ihr euch ab sofort 65 neue Bildschirmhintergründe in Top-Qualität (1920×1440) herunterladen, die einen Querschnitt durch alle zur Zeit sehenswerten Locations zeigen, wie z.B. die Vrykul-Stützpunkte Ymirheim, Njorndar Village und Jotunheim mit der Balargarde Fortress oder die sich formierenden Elite-Truppen der Geissel bei Corp’rethar: The Horror Gate, die letzte Verteidigungslinie von Arthas vor Icecrown Citadel. Ausserdem ist noch ein Wallpaper von Zul’Drak-Boss Har’koa dabei, das ihn in seiner wunderschönen, neuen ‘Spirit Beast’ Form zeigt sowie zwei aus dem schon fast fertiggestellten Dalaran.

Für die hochauflösenden Bildschirmhintergründe klickt im Vorschaufenster einfach rechts unten auf “Originalgrösse” und speichert das Bild dann über das Menü der rechten Maustaste auf der Festplatte. Wer es etwas kleinformatiger braucht, müsste kurz sein Bildbearbeitungsprogramm zum Herunterskalieren bemühen.

Viel Spass beim Anschauen!