Raid-Guide: Sonnenbrunnen-Plateau – Brutallus

Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht – in nicht einmal 8 Wochen werden die meisten WoW Spieler auf dem eisigen Kontinent Northrend unterwegs sein, um den Lichkönig persönlich herauszufordern. Die ersten Spieler und Gilden werden noch in der ersten Releasewoche das neue Maximallevel 80 erreichen und selbst der aktuellste “Burning Crusade” Content, die schöne Insel Quel’Danas mit Endboss Kil’jaeden, wird schnell wieder zum alten Eisen gehören.
Trotzdem, oder gerade deswegen, werden wir die noch ausstehenden Bosse in unserer Raidguide-Serie veröffentlichen, damit künftig auch diejenigen, die das Erleben von Content und Story höher als das neueste Raid-Gear bewerten, stets einen kompetenten Führer zur Hand haben.

In unserem heutigen Raid-Guide zum Sonnenbrunnen – Plateau zeigt euch unser Leser Joel Zick wie man Kil’jaedens schlagkräftigen Türsteher Brutallus schnell und sicher auf die Matte schickt, bevor er Selbiges mit euch macht. Joel erhält für diese sehr übersichtliche und ausführliche Anleitung 75 Euro Preisgeld. Herzlichen Glückwunsch!
Diskutieren könnt ihr den Guide wie immer in unserem Raids Guides Forum. Wir wünschen viel Spass beim Lesen und allzeit guten Loot!

Übrigens, wir suchen noch einen Raid-Guide zu Endboss Kil’jaeden, für den der Autor neben Ruhm Ehre sogar 100 Euro Preisgeld erhält. Wer sich also befähigt fühlt, einen guten Guide zum Endgegner der 1. Expansion zu schreiben – wir freuen uns auf eure Einsendungen! Zu den Teilnahmebedingungen kommt ihr hier.