WotLK: Kommt die kostenpflichtige Charakter- (Um-) Gestaltung?

Mit der kommenden Expansion “Wrath of the Lich King” bekommen wir über Frisöre die Möglichkeit, gegen etwas Ingame-Gold die Haarpracht und einige weitere Details wie z.B. die Hornform (bei Tauren) oder den Kinnbereich (bei Untoten) zu ändern. Leider beschränkt sich die Charakter-(Um-)Gestaltung auf diese Bereiche, dabei hätten nicht wenige Spieler unter uns gerne weitergehende Optionen wie etwa die Änderung der Haut- bzw. Fellfarbe oder sogar des Geschlechtes.

So wie es aussieht, kommt da aber eventuell was in diese Richtung auf uns zu, wenn man nach den in den Newsbildern gezeigten Einträgen in den aktuellen WotLK Beta Game-Dateien (MPQ) geht. Dort findet sich nämlich jetzt ein Eintrag samt Button für ‘Paid Character Customization’, hinter dem genau dieses Feature für die komplette Umgestaltung des aktuellen Charakters stecken könnte – gegen Bares, versteht sich. Sobald wir mehr dazu erfahren, lassen wir es euch wissen.