Überarbeitung der Gegnersuche in der WotLK-Arena?

Neben den vielen Änderungen im PVE-Sektor gibt es noch immer Schwierigkeiten im Spieler-gegen-Spieler-Teil von World of Warcraft. Damit sind weniger Probleme beim Balancing der Fähigkeit gemeint, als wie das Bilden von Gegnern in der Arena. Denn die Matche wurden mit zunehmender Dauer der Saison immer einseitiger. Viele Spieler, die nur wenig Arena spielten, beschweren sich über die “guten” Spieler, die voll ausgestattet immer wieder in den niedrigeren Bereichen wildern und so alle weniger gut ausgerüsteten Spieler jegliche Chancen auf bessere Ausrüstung nehmen. In dem kommenden Addon sollen die Probleme gelöst werden. Wie? Das seht ihr auf der Detailseite …

Mit einer permanenten Liste, wonach die Spiele gebildet werden! So soll die Gleichheit in der Arena wieder herstellen. Anders als man zunächst denkt, werden dabei aber auch Wertungen in den anderen Arenateams mit einbezogen! Der dazu gehörende Bluepost von Zarhym noch einmal im Detail:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »