WotLK Audio Book: Thorim & Loken, Drakkensryd, Sons of Hodir, Halls of Lightning

In unserem neunten “Wrath of the Lich King” Beta Preview Video präsentieren wir euch ausgewählte epische Highlights aus den Storm Peaks einmal in einem etwas anderen Format.
Online-Videos haben, sofern es kein überdimensionaler, abendfüllender Spielfilm werden soll, bei richtig langen Questreihen die Einschränkung, den gewünschten Inhalt nur anhand ausgewählter Szenen zusammenfassend und damit entsprechend knapp wiedergeben zu können. Auf der anderen Seite kann das simple Durchklicken von Screenshot-Galerien auf Dauer recht ermüdend und langweilig werden. Also haben wir uns gesagt, warum nicht mal ein “Hörbuch” machen, bei dem man alle Questtexte auf grösserformatigen Bildern in Ruhe mitlesen kann, während im Hintergrund die schöne Originalmusik zum Spiel läuft?

In dieser Vorschau zur kommenden WoW Expansion “Wrath of the Lich King” begeben wir uns also auf eine – im doppelten Wortsinn – musikalische Bilderbuchrreise in die Storm Peaks und stellen in 73 Minuten auf knapp 400 Seiten die komplette Questreihe vor, die euch zum Alliierten der Fraktion ‘Sons of Hodir’ macht. Diese Frostgiganten halten einige schöne Rufbelohnungen für euch bereit, wie z.B. Reitmammuts, Waffen, hochwertige Inscriptions oder Handwerksrezepte. Aber nicht nur die Aussicht auf Belohnungen macht diese Quests interessant, sondern deren ausgezeichnete Implementierung mit weiteren, auf nordischer Mythologie basierenden epischen Momenten, die deren Absolvierung zum puren Vergnügen machen. Mehr dazu sei an dieser Stelle nicht verraten.

Das “Hörbuch” könnt ihr euch einmal direkt unten als Flash-Stream in Preview-Qualität anschauen, aber für optimale Qualität empfehlen wir den Download der WMV-Datei mit 800 x 600 Auflösung bei unserem Host Gamona. Bei der Videodatei habt ihr zudem die besseren Navigationsmöglichkeiten wie die Pause-Taste oder das direkte Vor- und Zurückspringen an beliebige Stellen im Film bzw. Buch. Die Questtexte sind die der englischen Originalversion.

Viel Spass und gute Unterhaltung mit diesem Special wünscht euch das WorldofWar.de Team!


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »