Am kommenden Wochenende ist Blizzcon – erstmalig ohne uns

Im Rahmen der ganzen Beta Berichterstattung des Lich Kings geht sie fast ein wenig unter, die Blizzcon in Anaheim. Bereits am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und aller Voraussicht nach werden WotLK und Diablo 3 im Fokus des Interesses stehen. Leider sind wir von worldofwar.de diesmal nicht eingeladen worden, weder von Blizzard Entertainment direkt noch von Activision Blizzard (ehemals Vivendi Games). Wir bedauern das sehr und sind auch ein wenig traurig darüber, da ausgesuchte Printobjekte bzw. Verlage durchaus auf Einladung vor Ort sein werden.

Wir haben uns nach längerer Diskussion dazu entschlossen nicht auf eigene Kosten nach LA zu fliegen. Wir werden natürlich versuchen euch trotzdem soviel wie möglich an Infos und Berichten zu vermitteln.

Wir sind sehr enttäuscht, dass eine Fanseite, die seit 7 Jahren täglich über unser aller Hobby berichtet, zu einem solchen Event nicht eingeladen wird. Am Geld wird es wohl kaum liegen…, und unsere Enttäuschung und unser Unverständnis möchten wir deswegen durchaus öffentlich kundtun. Das ist hiermit geschehen.

Bitte vergesst also am kommenden Wochenende nicht, öfter hier und bei unserer diabolischen Schwesterseite diii.de reinzuschauen. Gibt bestimmt eine Menge zu lesen :).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (101) »