WoW Patch 3.0.2 Build 9056 – Was passiert beim Patchen?

Der heutige “Wrath of the Lich King” Pre-Patch 3.0.2 für WoW ist nicht nur der bisher Umfangreichste, sondern er wird erstmalig auch in zwei Hauptteilen – das Update 2.4.3 – 3.0.1 und das Update 3.0.1 – 3.0.2 (Build 9056) – ausgeliefert. Damit ihr kontrollieren könnt, ob ihr auch alle für das Update erforderlichen Dateien habt, anbei eine kurze Zusammenfassung des heutigen Patch-Updates.
Wenn die drei ersten Pre-Patch Komponenten (ca. 1,57 GB) der vergangenen Wochen heruntergeladen worden sind, erfolgt nach dem ersten Einloggen heute zunächst die Finalisierung des Updates 2.4.3 – 3.0.1 mit weiteren 50 MB und anschliessend die automatische Installation. Beim zweiten Einloggen (mit dem soeben erfolgten Update auf Version 3.0.1) wird das Update 3.0.1 – 3.0.2 auf Build 9056 aufgestockt und installiert. Nach dem Patchen sollten sich folgende Patch-Dateien für eine eventuelle, spätere Neuinstallation auf der Festplatte befinden:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »