WoW 3.0.2: Weiterhin technische Probleme auf vielen Realms 19.10.

Nachdem es am Samstag Nachmittag schon Notfallwartungen für einige Realms gab dauern die technischen Probleme offenbar dennoch an.

So ist der Realm Destromath seit ca. 20:30 offline, ohne dass es eine Voraussage dazu gibt, wann der Realm wieder verfügbar sein wird, und auch der Realmpool Raserei ist weiterhin von technischen Schwierigkeiten wie abstürzenden Instanzservern betroffen. Für den Realm Alleria wurde zudem ein Neustart gegen 5:00 Uhr angekündigt, um ein Problem zu beheben.

Bleibt nur zu hoffen, dass Blizzard diese Probleme schnell wieder in den Griff kriegt.

[Update] 03:40 Uhr:
Destromath ist wieder online.

[Update] 13:15 Uhr:
Für alle Realms wird zum Aufspielen eines Hotfixes ein rollender Restart durchgeführt. 15 Minuten davor sollte eine Warnmeldung auf dem betreffenden Realm erscheinen.

[Update] 16:00 Uhr:
Auf stark bevölkerten Realms wie Destromath sind jetzt Warteschlangen vorgeschaltet worden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (70) »