gamona und For The Horde vereinbaren Zusammenarbeit!

gamona freut sich, eine enge Zusammenarbeit mit einer der weltweit erfolgreichsten WoW-Gilden bekanntgeben zu können. Die deutschsprachige Gilde For The Horde hat sich während der letzten drei Jahre einen excellenten Namen in der Community gemacht, einmal durch ihre sagenhaften Raiderfolge aber auch durch ihr symphatisches Auftreten.

‘For The Horde’ wird ihm Rahmen der vereinbarten Kooperation exklusiv “Wrath of the Lich King” Raidguides erstellen und auf der größten deutschen WoW Fanseite – WorldofWar.de – veröffentlichen. So kann sich die gesamte WoW Community weiterbilden, informieren und lernen wie besonders schwere Gegner zu besiegen sind.

Christian Sachse aka [FtH] Sahtras, ‘For The Horde’ Raidleiter und einer der Hauptorganisatoren meint dazu: “Wir sind leidenschaftliche WoW Spieler und freuen uns daher sehr, mit der seit sieben Jahren existierenden Fanseite WorldofWar.de ein gemeinsames Projekt zu starten. Die Seite gehört sicherlich zu den berühmtesten WoW Fanseiten und daher ist es für uns eine Ehre unsere Raidguides gerade dort veröffentlichen zu können. Wir freuen uns auf diese Kooperation und hoffen etwas von unseren Raid-Erfahrungen an die Community abgeben zu können.”

Garry Leusch, WorldofWar.de und gamona.de Gründer, fügt an: “For The Horde sind eine der Superstars in der deutschen und internationalen WoW Community. Wir sind stolz und glücklich ihr Fachwissen und ihre Raiderfahrung auch den weniger starken und erfahrenen Spielern vermitteln zu können.”

Übrigens: die Allianz wird natürlich dabei nicht vernachlässigt! :P

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »