WotLK Pre-Event gestartet: Der Lichkönig greift nach Azeroth!

Schlag 12 Uhr heute Nacht tauchten wie von Geisterhand überall in Azeroth und der Scherbenwelt Heiler der ‘Argentum Dämmerung’ auf, um die Spieler vor dem herannahenden Schatten des Lichkönigs zu warnen – das bereits mehrfach erwähnte WotLK Pre-Event ist somit offiziell gestartet!
Da wir nicht zuviel vorwegnehmen wollen, beschränken wir uns auf ein paar kleine Hinweise. In Booty Bay (Beutebucht) ist verseuchte Fracht aus dem Norden eingetroffen, deren Kontakt man tunlichst vermeiden sollte, falls man gesund bleiben will. Wer sich hier an den “Nosferatu” Stummfilm von F.W. Murnau bzw. dessen Neuverfilmung mit Klaus Kinksi erinnert fühlt, liegt genau richtig. Diejenigen, die jetzt noch mehr wissen möchten, können auf den Link unten im Anhang klicken, wo wir eine Handvoll Bilder zum Event abgelegt haben (Spoiler Warnung!). Ausserdem findet ihr dort ein Handbuch zum Überleben der Zombieverseuchung von Blizzard.
Allen anderen empfehlen wir, sich direkt einzuloggen! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (60) »