Hoppe Hoppe Reiter ….

Lange Zeit war er das ultimative Statussymbol. Selbst die schwarze Ahn’Quiraj-Drohne oder der Spektraltiger haben an seinem Status nichts geändert. Immer noch ist das ” Baron-Mount“, der Deathcharger eines der begehrtesten und angesehensten Statussymbole in World of Warcraft. Die einzigartige schöne blaue Aura und das formschöne Design des untoten Pferdes machen zur Ausnahme in den Reihen von Amani-Kriegsbären, Katzen und PVP-Reittieren, die heute das Bild in den Städten prägen.

Ein großen Teil seiner Exklusivität verdankt er dem Ruf, dass er extrem selten ist. Selbst den Ruf, dass er nicht mehr existiert, besaß er mehrfach. Blizzard verbesserte die Droprate des Pferdes vom Endboss Baron Rivendare auf 1 zu 5000 – was eine deutliche Verbesserung darstellte. Doch mit Patch 3.0 hat sich scheinbar diese Rate erneut geändert. Mit einer Chance von 1 zu 100 wird dieses Pferd hoffentlich einige neue Besitzer finden, wir wünschen allen, die es versuchen, viel Erfolg!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (72) »