WotLK Pre-Event – Phase 2

Heute um Punkt Mitternacht ist das WotLK Pre-Event bereits in die 2. Phase eingetreten. So finden sich die verseuchten Kisten und allerlei infiziertes Ungeziefer wie Schaben nun auch in den Hauptstädten der Welt, um die Plage noch schneller auszubreiten – Schaber-nack nach Art der Geissel sozusagen. Es heisst jetzt also auch aufpassen, wo man hintritt :)

Die bisherigen Ereignisse scheinen aber nur erste Takte eines Präludiums zu sein, das zum “Wrath of the Lich King” Erscheinungsdatum in drei Wochen in einem “epischen” Grossangriff der Geissel mit dem Lichkönig gipfeln wird. Mehr dazu hinter dem Seitenumbruch dieser News (Spoiler Warnung!).

In den MPQ’s der WotLK Beta finden sich nämlich u.a. einige Sounddateien wie OG_LichKing_OrgrimmarAttack01.wav, SW_LichKing_StormwindAttack01.wav oder SW_LichKing_StormwindDefeat01.wav, die darauf schliessen lassen, dass Arthas oder einer seiner Schergen wie Kel’Thuzad sowohl Orgrimmar als auch Stormwind angreifen, aber zurückgeschlagen werden. Nach der Niederlage fordert er seine Kontrahenten auf, ihm nach Northrend zu folgen, wo er und seine hungrige Geissel sie gebührend empfangen würden. Den Zusammenschnitt der insgesamt 7 Sounddateien findet ihr unten im Anhang verlinkt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (49) »